Meg: Ms Easy Groophz

Groophz Tribe

In Anlehnung an das Tribe-Konzept von Seth Godin ist dies der richtige Ort, um Teil von etwas Besonderem zu sein, mit dem Schwerpunkt auf moderner, ausgefallener Musikproduktion. Ich biete Führung, du und ich teilen Erfahrung und Wissen mit anderen, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Das ist es im Wesentlichen.

Groophz Letter

Derzeit ist noch kein Service zur Anmeldung im Einsatz. Falls du interessiert bist, regelmäßig informiert zu werden, klick auf den folgenden Link, um mir einen Hinweis per Mail zukommen zu lassen: 

Wann kommt der Newsletter?

Sobald die Nachfrage gross genug ist, wird das Newletter-System aufgesetzt und dir ein Link zugeschickt, über denn du dich ganz offiziell DSGVO-konform anmelden kannst.

Groophz Square

Derzeit ist noch kein Service im Einsatz. Wenn du an einem zentralen, offenen Austauschort interessiert bist, um voneinander über den Easy Groophz Ansatz zu lernen, klicke auf den folgenden Link, um mir einen Hinweis per Mail zukommen zu lassen:

Wann kommt das Forum?

Sobald die Nachfrage gross genug ist, wird das Forum aufgesetzt.